Neu: 2023-05-31:
[9:15] Bild: Brauer schlagen Alarm Müssen wir Milliarden Bierflaschen vernichten?
Die EU plant neue Regeln für Pfandsysteme und Verpackungen. Die unfassbare Folge: Es droht die Vernichtung von MILLIARDEN deutscher Bierflaschen!
Grund: Diese müssten aus dem Verkehr gezogen, mit Präge-Logo und Seriennummer neu hergestellt werden.
Die nächste Schnapsidee der EU.WE.
Krimpartisan:
Nur Deppen und Schwachköpfe lassen sich das gefallen.
Habt ihr das Verbot der Glühlampen und den Ersatz durch die Gift produzierenden neuen Wunderlampen schon wieder vergessen!? Aber dagegen hilft euch ja der Verzehr von nicht gekrümmten Salatgurken!
Wozu Bierflaschen eine Seriennummer haben sollen, erschliesst sich wohl nur den EU-Bürokraten.WE.
Neu: 2023-05-30:
[20:00] Goldseiten: Die Eurokratie wird immer übergriffiger und diktatorischer
[15:30] TKP: Twitter droht Verbot in der EU
Twitter soll in der EU verboten werden, wenn es sich nicht an die neuen Zensurvorschriften hält, sagen Politiker aus Frankreich.
Jetzt, da Twitter wieder frei ist, soll es verboten werden.WE.
Neu: 2023-05-28:
[18:00] OE24: Kaffee-Hammer! EU plant neues Verbot
Der Kaffeekapsel droht das Aus in Europa. Die EU-Kommission hat ein Verbot vorgeschlagen.
Jetzt sind sie wohl endgültig verrückt geworden.WE.
[8:50] Jouwatch: EU-Kommission schockiert: Twitter verlässt „Verhaltenskodex gegen Desinformation“
Neu: 2023-05-27:
[18:50] Uncut: Die EU ist zu sehr in das ukrainische Kriegsprojekt investiert
Neu: 2023-05-26:
[8:25] Focus: Brüssel brütet neue Heiz- und Öko-Hammer aus - mit massiven Folgen
Der geplante Sanierungszwang für Häuser ist erst der Anfang. Eine Fülle von Produkten soll sich künftig einem umfassenden Umwelt-TÜV der EU stellen müssen. Das Ziel ist hehr, die voraussichtlichen Kosten hoch, die Konsequenzen weitreichend.
Die sind wahnsinnig geworden...
[12:50] Leserkommentar-DE: keine Angst machen lassen:
ich würde gerne mal meinen Senf zu den geplanten Zwangsmaßnahmen für Immobilien zum Besten geben, den ich auch jedem, den ich treffe so sage, damit die Leute aufwachen.
Diese gesamten Maßnahmen, vom Heizungstausch über Dämmpflichten und selbst Lastenausgleich etc. WERDEN NICHT KOMMEN!
Ich bin selbst Architekt und habe einige Mietshäuser laufen, weiß also ungefähr, wovon ich rede. Man darf sich keine Angst machen lassen und muß mal das große Ganze betrachten.
Klar hat der kleine Hausherr Angst, er muß sich ruinieren, sein Haus billig abgeben oder so was. Aber mit etwas Abstand: wie soll denn das laufen? Gegen einzelne ist das denkbar, aber es sind MILLIONEN Immobilien betroffen.
1. Gibt es gar keine Material- und Handwerkerkapazitäten, um das alles umzusetzen, dazu noch Lieferengpässe. Man stelle sich mal die ganzen Altstadtgebiete in den Städten vor, hundertausende Häuser, die müssen alle saniert werden, gleichzeitig.
2. Das Geld, das dafür benötigt wird, hat niemand, wenn zwangsenteignet wird, passiert erst recht nichts, weil der Staat oder eine Pleitebank das erst recht nicht umsetzen wird.
3. Altbautensanierung: Wärmepumpen benötigen Fußbodenheizung wegen der geringen Vorlauftemperatur, die sind in den meisten Altbauten in der Regel wegen der Deckentraglasten schon nicht umsetzbar, und wenn doch, müssen die Buden ja alle leergezogen werden und 1 Jahr lang komplett saniert werden (Türhöhen anpassen, Fußböden komplett neu etc.). WO SOLLEN DIE BEWOHNER SOLANGE HIN?? Wir haben jetzt schon Wohnungsmangel. Völlig absurd.
4. Und welche Beamten sollen das alles kontrollieren und prüfen und bearbeiten? Was wollen die machen, wenn man jahrelang vorgibt, keine Firmen zu finden? Das Haus stillegen und die Leute ausquartieren? Die sind schon mit ihrer idiotischen Grundsteuerreform überfordert, obwohl sie das Zusammentragen der auf den einzelnen Behörden liegenden Daten auf die Hausbesitzer outgesourced haben. Die haben keinen einzigen Mann dafür übrig.
5. Dann noch Habecks Heizstasiphantasien. Völliger Unsinn, wer soll das alles bearbeiten, welche technische Infrastruktur, die es nicht gibt, brauchen die wieder dafür?
Was ich damit sagen will, das ist alles nicht umsetzbar, die Physik und Mathematik und auch die Logistik sorgen dafür. Und dazu kommt noch der wachsende Widerstand in der Bevölkerung, beim Heizgesetz und den Autos geht es langsam los, der Druck wird immer höher, je mehr Benzin die da reinkippen. Bis davon mal was viral geht, ist diese Regierung längst weg.
Laßt euch keine Angst machen! Am besten jetzt einfach NICHTS machen und abwarten. Das Kartenhaus bröckelt schon.
Das sollte gesagt sein.WE.
[8:15] Prof. Hamer auf PI: Die Eurokratie wird immer übergriffiger und diktatorischer
Neu: 2023-05-25:
[11:45] Focus: Euro 7 Neue Abgasnorm sprengt alle Kostenrechnungen, Autohersteller in Panik
Erst jetzt wachen die Hersteller auf.WE.
[16:40] Der Konstrukteur:
Ich war Teil des Entwicklungsteams das für einen bekannten niederländischen LKW-Hersteller die Abgasnachbehandlung Euro 6 zwischen 2007/08 entwickelt hat. Das sind die LKW, die heute auf europäischen Straßen unterwegs sind. Der niederländische Hersteller gehört mittlerweile zur amerikanischen Paccar Group die zudem noch die Fahrzeuge Peterbuilt und Kenworth produzieren. Die niederländischen Fahrzeuge dürfen nicht in den USA/Kanada verkauft werden, da sonst die technisch zurückgebliebenen amerikanischen Fahrzeuge dort vermutlich nicht mehr verkäuflich wären. Die europäischen LKW haben trotz des großen Aussehens der amerikanischen Fahrzeuge, wesentlich geräumigere Kabinen als die der amerikanischen, die zudem auch noch voll gefedert sind. Die niederländischen Ingenieure spotteten über die amerikanischen LKW, von denen auch einige auf dem Firmengelände zu besichtigen waren, wenn wir sie uns im Detail ansahen.
Im wesentlichen gab es für die Euro6-Fahrzeuge einen Dieselpartikelfilter, der bis zu 98% der Rußpartikel aus dem Abgas herausfiltern konnte. Der Filtereinsatz unterliegt jedoch einer kilometerbezogenen Wartung und muß regelmäßig im Austausch gereinigt werden. Zudem wurde ein entsprechender Katalysator zur Reduzierung der NOx-Werte auf die Euro6 Standards entwickelt und verbaut. Die beiden Komponenten wurden von einem darauf spezialisierten Zulieferer in Zusammenarbeit entwickelt und bezogen und wurden komplett aus Edelstahl gefertigt. Die Kosten für diese beiden Komponenten lagen zur damaligen Zeit bereits bei zusätzlichen ca. 12.000 Euro je Fahrzeug! Die ersten Prototypen liefen auf Motorenprüfstände sehr zufriedenstellend. Es stellte sich aber heraus, das nun andere Schadstoffe wie etwa Dioxin im Abgas festgestellt wurde. Ob dies für die Serie später auch noch zutraf, entzieht sich meiner Kenntnis.
Die älteren Fahrzeuge wurden mit der Einführung des Euro 6-Standards etwa nicht verschrottet, sondern in Länder ohne diese hohen Abgasbestimmungen weiter verkauft, wo sie vermutlich auch noch heute laufen.
In den vorherigen Fahrzeuge bis Euro 5 wurden amerikanische Dieselmotoren der Marke Cummins verbaut, mit denen die Niederländer selbst nicht wirklich glücklich waren. Diese Fahrzeuge war auf eine Lebensdauer von lediglich 1,2 Millionen Kilometer ausgelegt. Für die Euro6 Fahrzeuge wurde von den Niederländern eine eigene Dieselmaschine entwickelt. Diese Fahrzeugen sind auf eine Lebensdauer von 2 Millionen Kilometer ausgelegt.
Diese LKW werden also nicht verschrottet, sondern in Länder exportiert, die den EU-Wahn nicht mitmachen.WE.
Neu: 2023-05-20:
[19:00] Leserzuschrift-DE:
Der legendäre amerikanische Investor Jim Rogers, Mitbegründer des Quantum Investment Fund mit György Soros. Gerade hat er der russischen Nachrichtenagentur RIA Novosti ein Interview gegeben. Unter anderem skizzierte Rogers seine Vision für die Zukunft der EU als politische Union und erklärte: „Eine solche politische Union hat in der Geschichte nicht überlebt, und diese politische Liga steckt bereits in Schwierigkeiten.“🔥
Nach Angaben des amerikanischen Investors begannen die Politiker anderer europäischer Länder nach dem Austritt Großbritanniens aus der EU über einen ähnlichen Schritt nachzudenken. Sollte es weltweit zu gravierenden wirtschaftlichen Problemen kommen, würde eine solche Entwicklung die EU zusätzlich unter Druck setzen, was zum Austritt weiterer Mitgliedsstaaten führen könnte. Rogers fügte hinzu, dass seiner Meinung nach eine Katastrophe in Europa möglich sei, da die Region allmählich den Zugang zu Energie und Nahrungsmitteln verliere.
In der kommenden Depression wird die EU sicher zerbrechen.WE.
[11:50] Exxpress: Auch das noch: Jetzt müssen wir Milliarden an "Stornogebühren" an Pfizer zahlen
So wirtschaftet die EU...
Neu: 2023-05-19:
[9:00] Focus: EU-Chefin will plötzlich Wohlfühl-Statistik und lädt zu linken Träumereien ein
Aus Brüssel kommt der Vorschlag, das altbekannte Bruttoinlandsprodukt über Bord zu werfen und es um „grüne“ und „soziale“ Aspekte zu ergänzen. Bisherige Änderungsversuche sind bereits gescheitert. Kann eine Volkswirtschaft mit diesem „Wohlfühl“-Konzept überhaupt funktionieren?
Die EU ist total grün geworden.WE.
Neu: 2023-05-18:
[9:30] Status: WHO-Diktatur nicht streng genug: EU fordert noch schärferen Pandemievertrag
[9:20] Jouwatch: Wie angekündigt: Salvini will EU-Abgasnorm-Wahnsinn via Sperrminorität blockieren
Italiens Verkehrsminister und Lega-Chef, Matteo Salvini, hatte es bereits im vergangenen Jahr angekündigt. Nun teilte Salvini mit, den Euro-7-Pläne der durchgeknallten, links-woken EU-Kommission rund um die neue Abgasnorm zu Fall zu bringen. Mittels Sperrminorität.
Bravo Matteo!
Neu: 2023-05-17:
[9:35] Jouwatch: “Impf-Patin” von der Leyen schweigt weiter zu Pfizer-Deal – trotz Klagen und Ermittlungen
Wer hat da aller mitkassiert?
Neu: 2023-05-14:
[14:10] Jouwatch: EU-Kommissarin: Selbstständig denkende Menschen sind Putins Marionetten
Die Paranoia blüht in Brüssel...
Neu: 2023-05-13:
[9:00] NTV: "Sie alle träumten von Einheit" Orban vergleicht EU mit Hitlers Weltherrschaftsplänen
Der Vergleich passt.WE.
Neu: 2023-05-12:
[8:45] Unzensuriert: EU provoziert mit neuem Sanktionspaket Wirtschaftskrieg mit China
Die EU ist verrückt.WE.
[8:35] AUF1: Führerschein-Entzug? Globalisten fürchten Freiheitsliebe der Senioren
Warum dann dieser EU-Angriff auf diese Personengruppe? Weil diese für die Globalisierer gefährlich sind, hört man. Die Menschen dieser Alterklasse sind nämlich noch in den 1960er- und 1970er-Jahren aufgewachsen, also in einer Zeit, in der sie relativ viel Freiheit erfahren haben. Diese werden sie auch im Alter noch haben und ausleben wollen.
Die EU will nur untertänige Untertanen.WE.
Neu: 2023-05-11:
[17:00] AUF1: Corona-Impfungen: Milliarden-Grab dank irrsinniger EU-Verträge
Wer schneidet da mit?
Neu: 2023-05-09:
[20:10] Blackout News: Grüne wollen Verbrennungsmotoren für LKW verbieten
Im Moloch EU-Parlament wieder einmal.WE.
[16:20] NTV: Europa zwischen den Supermächten "Während die EU das Formular sucht, baut China schon"
Die EU ist eine Monster-Bürokratie.WE.
[16:15] PI: Brüssel gegen China: Zum Schaden Deutschlands
Die EU-Kommission mit der demokratisch nicht legitimierten amerikahörigen Ursula von der Leyen an der Spitze sucht offenbar die Konfrontation mit China. Wenn Berichte zutreffen, dass acht chinesische Unternehmen mit Exportverboten wegen Unterstützung Russlands im Ukraine-Konflikt bestraft werden sollen, dann ist das nichts anderes als eine ökonomische Kriegshandlung. Peking hat bereits scharfen Protest und Reaktionen gegen solche Maßnahmen angekündigt.
Jetzt legt man sich also auch noch mit China an.WE.
Neu: 2023-05-08:
[15:20] Status: Alles für Selenski: Bedrohliche Kriegswirtschaftspläne der EU-Kommission
Neu: 2023-05-05:
[15:35] Jouwatch: Europäischer Unsinn (EU): Heute schon verarscht worden?
Ja, das ist die richtige Bezeichnung für die EU.WE.
Neu: 2023-05-03:
[9:50] NTV: Defizitärer Fonds sorgt für Zoff 900 EU-Abgeordnete spekulieren auf Luxusrente
Privilegien ohne Ende...
Neu: 2023-05-01:
[18:50] Bild: Und Sie müssen dafür zahlen Kosten für EU-Pensionen 61 Prozent rauf!
Neu: 2023-04-29:
[14:50] Focus: Ökodesign-Richtlinie Kaffeemaschine, Kühlschrank, Heizung - diese EU-Richtlinie verändert unseren Alltag
Neu: 2023-04-28:
[13:40] Leserzuschrift-DE zu Video: EU-Vermögensregister ab 2024?
Die DDR war ein Kindergeburtstag dagegen.
Die Frage die sich der Autor gegen Ende des Videos berechtigt stellt: Flüchten?
Die EU ist ein oppressiver Moloch.WE.
Neu: 2023-04-26:
[9:30] Unzensuriert: Kein Interesse der Behörden am Verstoß gegen EU-Recht durch Ursula von der Leyen?
Neu: 2023-04-24:
[11:45] Bild: EU-Boss will Welt verbessern, doch verpulvert 700 000 Euro für Privatjet-Flüge Europas unverschämtester Klima-Heuchler
Neu: 2023-04-21:
[13:00] Extremnews: Zertifikate für Verkehr und Heizen: EU-Parlament beschließt CO₂-Zertifikate für die Verbraucher
Schön langsam werden wir von dieser EU erwürgt.WE.
Neu: 2023-04-19:
[8:15] Status: 'Fit for 55'-Klimagesetze: Nächster teurer EU-Anschlag auf Bürger fixiert
In Brüssel regiert der Irrsinn.WE.
Neu: 2023-04-18:
[14:30] AUF1: Abgeordnete Dr. Limmer: Lügen und massive Geldflüsse in der EU
Die EU ist ein korrupter Haufen...
Neu: 2023-04-15:
[15:20] Unzensuriert: Widerstand gegen Insekten in Lebensmitteln: Staatssekretär fordert „Anti-Insekten-Gesetz“
Sollen doch die in Brüssel die Würmer selbst fressen.WE.
Neu: 2023-04-14:
[15:20] Mitteleuropa: Weiterer EU-Plan zur „Abschaffung“ des Individualverkehrs?
Jetzt will man uns die Führerscheine wegnehmen.WE.
Neu: 2023-04-13:
[14:00] Status: Neuer EU-Irrsinn: Hühner, Solarstrom und die Qualität der Eier
Die EU ist nur noch irre.WE.
Neu: 2023-04-12:
[9:00] Der Schrauber zu gestern 19:00:
Alles Diktatorische sieht in der Tat auf den ersten Blick so aus, als ob es von der EU kommt. Real kommt es aber aus Deutschland, das die EU, die eh schon eine marxistische Diktatur ist, ganz besonders als Vehikel mißbraucht, ihre grimmige Verbots- und Rechteabbaudiktatur voran zu treiben. Man denke etwa auch an das Glühbirnenverbot, das vom fetten Gabriel stammte.
Das mit der WHO ist im Übrigen ein riesiges, internationales Problem.
Man kann nicht nachlassen, permanent darauf hinzuweisen, daß die WHO eine marxistische Terrororganisation ist. Sie hat nämlich einen, bekannterweise, marxistischen Terroristen und Kriegsverbrecher, dem man während seines stalinistischen Terrorregimes im Tigris sogar Genozid vorwirft, zu ihrem Anführer gemacht.
Das wiederum macht man nur, wenn man selber eine Organisation ist, die einen solchen Terroristen als Anführer braucht. Einen anderen Grund gibt es nicht. Hätte man auch nur in Gedanken was Gutes, hielte man von jemandem mit diesem Leumund weitesten Abstand, es gibt also nur die Möglichkeit, daß man ihn WEGEN dieser Vorgeschichte nimmt, nicht obwohl und schon gar nicht irrtümlich.
Staaten, die die WHO stützen, finanzieren und ihr folgen, ihr angehören, sind somit Terrorunterstützerstaaten, vulgo Schurkenstaaten
Der EU ist es egal, von woe sie ihre Verbotsorgien bekommt.WE.
Neu: 2023-04-11:
[19:00] Leserzuschrift-AT zu EU will Pandemievertrag verschärfen
Über den WHO-Plandemievertrag wurde ja bereits berichtet.
Neu ist, dass die EU diesen noch verschärfen möchte.
Dieser WHO-Vertrag soll demnach nicht nur im Fall einer Plandemie greifen, sondern schon beim bloßen Verdacht!
Zudem soll der Verzehr von Wildfleisch (Damwild etc) so weit wie möglich begrenzt werden.
Natürlich müssen dazu wieder neue "Experten" angeheuert werden.
Von Menschenrecht und Menschenwürde weiterhin keine Spur im WHO-Vertrag.
Alles Diktatorische kommt von der EU...
[20:00] Leserkommentar-DE:
Ja, bitte Druck erhöhen und zwar so schnell wie möglich. Ich vergleiche das mit der Impfpflicht, die wir diesen Pfeifen ordentlich retourniert haben. Am besten strenge Maßnahmen überhastet und unüberlegt einführen. Dabei machen sie Fehler und einen weiteren Schritt Richtung Untergang.
Sodass die Frösche aus dem heissen Wasser springen?WE.
Neu: 2023-04-09:
[11:50] Leserkommentar-DE zum EU-Geldwäschegesetz (gestern).
bei dem sogenannten Geldwäschegesetz finde ich es bereits sehr verräterisch, das diesem im Titel in der Art seiner grammatikalischen Komposita keine üblichen vorangestellten Beifügen wie Anti- oder Suffixe wie zum Beispiel Geldwäsche- „Bekämfpungsgesetz“ zugefügt wurden, wie zum Beispiel beim Antidiskriminierungsgesetz der Fall ist. Ein Gesetz für Geldwäsche also.
Ob es wirklich so heissen wird, wissen wir nicht.WE.
Neu: 2023-04-08:
[8:10] PI: Das neue EU-Geldwäschegesetz – Überwachung im Gewand des Guten
Die EU verleiht mit dem neuen Geldwäschegesetz jeder Behörde, sogar Hochschulen und regierungstreuen Journalisten, Zugang zu den persönlichen Vermögensregistern aller EU-Bürger. Der gläserne Bürger wird Realität.
Das nächste EU-Überwachungsmonster.WE.
[11:30] Der Silberfuchs:
1.) Dieses immer repressiver werde Überwachungssystem der EU/BRD hat man deutlichst kommen sehen können -- kein Mitleid für Realitätsverweigerer! ... dann müssen sie eben mit den Konsequenzen leben.
2.) Man konnte und kann (noch immer) vorbeugend handeln: Einfach physisch Silber und Gold kaufen -- am besten außerhalb des Bankensystems. (Ich kenne Leute, die innerhalb von einigen Monaten siebenstellige €-Beträge in Gelbes umgetauscht haben. Natürlich bekommt das dann nicht zum Börsenpreis + moderatem Aufschlag --- schließlich muss das Risiko des Verkäufers eingepreist werden. Das ist am Ende aber noch immer sehr viel billiger als alles an Buntpapier zu verlieren.)
Stimmt, Gold und Silber sind nicht im System und daher voll anonym.WE.
[17:45] Leserkommentar-AT:
Zuerst einmal, schön, daß Sie wieder da sind und diese Folter überstanden haben.
Zu Geldwäsche siehe unten, mir hat man gerade mitgeteilt, daß für Western Union ein Betrag von 200 Euro bereits hoch ist und man sich erklären soll wegen Geldwäsche. Es wird immer lächerlicher.
Mittlerweile wird man gefragt, was man arbeitet und warum man jemanden etwas schickt und wer das ist.
Sich selbst etwas zu schicken ist jetzt auch bereits suspekt.
Sie haben scheinbar panische Angst, daß jemand noch dem Systemzwang entkommen kann.
Die Moslems verwenden ihr Hawala-Überweisungssystem, da fragt niemand. Auch nicht der Staat.WE.
Neu: 2023-04-04:
[15:15] Der Spatz zu Razzia bei der Europäischen Volkspartei in Brüssel
Hier wieder ein Beweis, dass Brüssel in der Amateurliga spielt. Wenn Bargeld in Sackerl gefunden wird
und Hausdurchsuchungen stattfinden ... dann mag das auf den ersten Blick, Korruption sein, doch auf
den zweiten Blick?
Das ist Brüssel, doch wenn man nach Niederösterreich schaut, dann erkennen wir die richtige Profiliga.
Da müssten die Ermittler noch die „Angeklagten“ bestechen um überhaupt in die Räume zu dürfen und
.... sogar die FPÖ, die Partei gegen die Korruption, bestätigt indirekt den Sobotka im Amt, nur um in
Niederösterreich einen Perser-Teppich verlegen zu dürfen.
So geht Politik ..... und bei der Gelegenheit, es gibt Chats ... und kein Schwein interessiert sich dafür.
Die EU ist ein echter Korruptionssumpf.WE.
Neu: 2023-04-03:
[11:45] AUF1: Brüssel verbietet Wärmepumpen – obwohl die doch das Klima retten sollen...
Im Namen des allgegenwärtigen Klimawahnsinns hat die EU wieder zugeschlagen: Am Donnerstag stimmte das EU-Parlament einem Entwurf seines Umweltausschusses zu, fluorierte Treibhausgase (F-Gase) noch schneller als geplant zu reduzieren. Dumm nur für die deutsche Grün-Ampel: Als eine Folge davon sind nun auch Wärmepumpen von einem Verbot bedroht – obwohl diese doch die Alternative zu Öl- und Gasheizungen sein sollen...
Der grüne Irrrsinn ist in Brüssel heimisch.WE.
Neu: 2023-03-31:
[7:50] PI: Die EU wird immer übergriffiger
Inzwischen aber kümmert sich das EU-Politbüro um alles, was es überhaupt nichts angeht
Dieses Monster wird mit dem Systemwechsel auch verschwinden.WE.
Neu: 2023-03-30:
[15:00] Unzensuriert: Brüsseler Polit-Kaste fliegt im Privatjet, macht den Bürgern aber wegen „Klimaschutzes“ das Leben schwer
Das sind alles Heuchler...
Neu: 2023-03-28:
[12:00] Jouwatch: Abzocke und Energieverschwendung: Kritik am Doppelsitz des EU-Parlaments wird immer lauter
Sparen gilt nur für die Bürger, aber nicht für die EU-Bonzen.WE.
Neu: 2023-03-26:
[16:00] Jouwatch: Frechheit: EU-Parlament will Bargeld-Obergrenze auf 7.000 Euro senken
Die EU-Diktatur will überall eingreifen...
[20:00] Der Silberfuchs:
Die EU-"Beamten" müssen sich beeilen! Viel Zeit wird ihnen nicht mehr bleiben, bevor ihnen die Firma EU um die Ohren fliegt, denn ich glaube ganz fest, dass es ohne Euro (scheitert sowieso demnächst) auch keine EU mehr geben wird.
Die EU ist bald tot.WE.
Neu: 2023-03-22:
[20:20] NTV: Keine Beratung auf EU-Gipfel Verbrenner-Aus verschwindet von EU-Tagesordnung
Mit seiner Blockadehaltung gegen das Ende der Verbrenner-Motoren setzt sich Bundesverkehrsminister Wissing in der EU durch. Da er einen Kompromiss der Kommission zu E-Fuels ablehnt, wird das Thema beim Gipfeltreffen der europäischen Staats- und Regierungschefs gar nicht erst besprochen.
Offenbar dämmert der EU gerade, was sie da anrichten.WE.