Neu: 2023-06-22:

[15:00] Status: Deine tägliche Klimapanik gib uns heute Niedrigwasser am Rhein? ARD-Tagesschau blamiert sich mit Klima-Schauermärchen

[9:45] Exxpress: Auf der Jagd nach Skandal-Story über Sebastian Kurz: ORF filmt an falscher Adresse

[9:30] PI: Björn Höcke und die gute alte Sippenhaft


Neu: 2023-06-21:

[20:10] Report24: Aufgeflogen: Wie der Mainstream Kriegsberichte verfälscht und dem westlichen Narrativ anpasst

[13:50] Anderwelt: Folge dem Fluß des Geldes, und du gelangst zur Quelle der Wahrheit

[7:15] Guido Grandt: GEZ-TV: Freund von Klimaaktivistin Neubauer »verhöhnt« von Migranten verbal belästigte Frau! (VIDEO)


Neu: 2023-06-19:

[16:20] Wallasch: Geständnis von Günther Jauch zerstört ARD und ZDF: Heute-Journal-Sendezeit an Politiker verschachert

[16:00] AUF1: System-Presse: Aus Warnung vor Links-Extremismus wird „rechte Gefahr“

[14:00] Welt: Cyberangriff auf Mediengruppe - Zeitungen mit Notausgaben

[11:50] Pravda: Ist die Geschichte „4 Kinder 40 Tage im kolumbianischen Dschungel“ ein Schwindel? Warum sollte es eine Falschmeldung sein? (Video)


Neu: 2023-06-18:

[14:30] AUF1: Zu viele Lügen? Weltweit sinkt das Vertrauen in die System-Medien

[12:40] Mitteilung von Guido Grandt:

Die staatlich verordnete Zensur schlägt bei Facebook immer mehr zu. Als Anti-Mainstream-Journalist ist es unmöglich dort noch Kritik anzubringen. Sofort wird man geblockt, gesperrt gekündigt. Damit ihr weiterhin meine kostenlose investigativen Artikel lesen könnt, abonniert mich bitte auf einem (oder mehreren) der nachfolgenden Kanäle. Damit kann ich die FB-Zensur umgehen.

Und bitte teilen, teilen, teilen!

Danke!

Gettr: https://gettr.com/user/guidograndt
Telegram: https://t.me/GrandtGuido
Twitter: https://twitter.com/GuidoGrandt
Meine Bücher: https://www.amazon.de/s?k=guido+grandt&i=stripbooks&__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&ref=nb_sb_nossTikTok: https://www.tiktok.com/@guidograndt
YouTube: https://www.youtube.com/user/guidograndt
Bitchute: https://www.bitchute.com/channel/m6pS2wx9UT6O/

Facebook ist als Zensor berüchtigt.WE.
 

[11:50] Exxpress: Gender-Wahn: Zuseher-Proteste zwingen ORF-Stars in die Knie

[8:30] Ansage: Subtile “Zeit”-Hetze: Immobilienbesitz als Anfangsverdacht für Rechtsextremismus

[10:10] Leserkommentar-DE:
Uij, das werden die beiden vergrünten Lehrerinnen und die verheiratete ehemalige Sozialarbeiterin in meiner Nachbarschaft garnicht gern hören. Da wird eher die Frage thematisiert, wer „Fundi“ und wer „Realo“ sei...Grüne gehören größtenteils zum sich selber als „Bildungsbürgertum“ betrachtenden Teil der Hauseigentümer - obwohl... -eigentümer den Sachverhalt nicht so richtig beschreibt.

Wer von denen Eigentümer ist, ist meist Erbe oder Kreditsklave.WE.


Neu: 2023-06-17:

[10:35] Reitschuster: Merkels Regierungssprecherin wird RBB-Intendantin Staatsnähe statt Staatsferne: Die Pervertierung des öffentlich-rechtlichen Rundfunks

[8:15] Jouwatch: Wie’s wohl kommt: Jüngere Deutsche vertrauen Medien nicht mehr


Neu: 2023-06-16:

[20:10] Legitim: „Zuckerberg muss sich erklären“ – EU fordert Antworten auf „Instagram Pedophile Network“

[15:15] Jouwatch: Antifa-Journalismus statt Neutralität: ARD handelt im Geiste Georg Restles

[8:35] AUF1: Linkes Ideologieabteilung: Was für den ORF alles unter Kultur fällt


Neu: 2023-06-15:

[20:00] PP: Dank Ihrer Zwangsabgabe: Das sind die 10 Topverdiener des Staatsfunks

[9:20] PI: Sender AUF1 ab Herbst auch im echten Fernsehen zu empfangen


Neu: 2023-06-13:

[14:30] Status: Zwangssteuer-ORF: Zweifelhafte Umfrage für Gendern in Berichterstattung

[8:25] Jouwatch: AfD & Demokratie: Warum stoppt niemand den “Spiegel”?

[8:00] Legitim: BOOM: Tucker Carlson erreicht auf Twitter die breite Masse und spricht über gefährliche Tabus, nachdem der Mainstream den neusten Pizzagate-Skandal auf Instagram systematisch ignoriert hat


Neu: 2023-06-12:

[16:00] PI: Heute-Nachrichten: AfD schuld am fehlenden Aufschwung im Osten

[17:40] Der Silberfuchs:
Als erfahrener Ossi und gelernter Hartgeldleser (oder umgekehrt), kann ich über diese Schuldzuweisung des zweiten unDeutschen Fernsehens nur milde lächeln. Zweck des TV sind Angst und Spaltung; sonst nichts. Aber dass den linken Journalisten nichts besseres einfällt, als auf der Überflüssigpartei herumzuhacken, das beleidigt selbst die verbliebenen Fernsehzuschauer im Westen der sog. BRD. (Ich selbst nehme an Wahlen schon seit über 10 Jahren nicht mehr teil und mein letzter Fernseher wurde 2007 von meiner Ex kaputt gemacht -- um mir materiell zu schaden ;--) Gott sei Dank!

unDeutsches Fernsehen ist der richtige Ausdruck für ARD und ZDF.WE.


Neu: 2023-06-10:

[12:30] Leserkommentar zu Leserzuschrift Tucker v. 2023-06-08 16:35:

der in o.g. Nachricht erwähnte Tweet, wonach die Ukraine Elon Musk mit Konsequenzen droht, sollte Tucker Carlson nicht binnen 72 Stunden von der Plattform entfernt werden, ist vermutlich nicht authentisch. Bereits in den Antworten auf selbigen Tweet wird als Ursprung eine russische Satireseite genannt, allerdings ohne Quellenangabe. Auch auf Telegram habe ich dies gesehen. Wenn ich über einen Beleg stolpere, melde ich mich gerne nochmal.

Es wäre auch kraß unlogisch, denn wenn die Ukraine derart auf Kritik reagiert und die Unterstützung von Elon Musk verliert, ist auch mit Starlink Schluß. Ob der Tweet vielleicht doch kurzfristig existierte und hastig gelöscht wurde, als jemand das Problem erkannte, müßte auch zumindest durch Zeugen belegt werden können, aber davon ist auf den mir bekannten Kanälen keine Spur zu finden.

Kann auch sein, genau wissen wir es nicht.WE.
 

[10:40] Spiegel: Medienbericht über Missbrauchsbilder Instagram schlug Nutzern offenbar pädokriminelle Beiträge vor

[8:10] Jouwatch: Westliche Propaganda: Die “Ukraine PR Army”


Neu: 2023-06-09:

[15:15] AUF1: Georgine Kellermann und der WDR: „Diversity-Manager“ in Frauenkleidern


Neu: 2023-06-08:

[16:35] Leserzuschrift-DE: Erste Ausgabe "Tucker on Twitter"

Tucker Carlson stellt seine neue Show vor und kritisiert die unerschütterliche Unterstützung des Westens für die Ukraine, fragt, warum der UFO-Whistleblower nicht die Nachrichten beherrscht und sagt, dass die Amerikaner in Unwissenheit leben

In dem 10-minütigen Clip von "Tucker on Twitter" spricht der 54-Jährige über die Ukraine, UFOs und die Ignoranz derjenigen, die sich auf die Kabelnachrichten verlassen, um sich zu informieren

Carlson griff seinen ehemaligen Arbeitgeber unverhohlen an und sagte, die Amerikaner seien dank der Medien blind für die Wahrheit

Carlson, der im April von Fox News gefeuert wurde, beschuldigte Medienorganisationen wie seinen früheren Arbeitgeber, die Menschen im Dunkeln zu lassen, um sie gefügig zu machen. Er behauptete, sie hätten eine Anhörung über mögliche UFOs ignoriert, und behauptete, die Medien seien naiv, was die Ereignisse in der Ukraine angeht.

Er sagte, er habe beschlossen, seine Sendung auf Twitter auszustrahlen, um frei über aktuelle Themen diskutieren zu können, ohne auf die Unterstützung der etablierten Medien angewiesen zu sein. Carlson verglich es mit dem Rundfunk aus der Zeit des Kalten Krieges und sagte, er hoffe, dass seine Sendung "das Kurzwellenradio unter der Decke sein wird".

Inzwischen könnte es möglich sein, dass die amerikanischen Bürger die am wenigsten informierten Menschen der Welt sind", sagte er. Vielfalt ist unsere Stärke; Transfrauen sind Frauen; Zelensky ist Churchill: das ist alles selbstverständlich wahr. Das muss man nicht erklären. Und stellen Sie keine Fragen!"

Carlson begann "Episode 1", wie er sie betitelte, mit einer Diskussion über die Ukraine und den Angriff auf den Staudamm von Kachowka am Dienstagmorgen.

Carlson stellte sich auf die Seite Russlands und argumentierte, dass es nicht im Interesse des Kremls sei, wenn der Damm gesprengt würde. "Heute Morgen sieht es so aus, als hätte jemand den Kachowka-Damm in der Südukraine in die Luft gesprengt", sagte er den Zuschauern.

Carlson sagte, viele Menschen gingen davon aus, dass Präsident Wladimir Putin die Sprengung des Staudamms angeordnet habe, und fügte dann hinzu:
"Oh, da liegen Sie aber falsch, Herr und Frau Kabelnachrichtenkonsument.
Er wies darauf hin, dass der Staudamm auf russischem Territorium liege, das in den ersten Tagen des Krieges im Frühjahr 2022 erobert worden sei, und dass es daher so sei, als ob "Putin sich selbst angegriffen hätte".

Der Schaden liegt jedoch auf ukrainischem Gebiet, und 1.300 Menschen wurden evakuiert: 80 Siedlungen sind von Überschwemmungen bedroht.
Carlson fuhr mit tiefem Sarkasmus fort: 'Wir können mit absoluter Sicherheit sagen, dass Zelensky nicht beteiligt war. Er kann es nicht gewesen sein. Zelensky ist zu anständig für Terrorismus.'

DIe Ukraine reagiert schon: Tweet:

Die Ukraine hat Elon Musk 72 Stunden Zeit gegeben, um den Twitter-Account von Tucker Carlson zu löschen.

„Wenn diese Anforderung nicht erfüllt wird, werden die Konsequenzen am gravierendsten sein, sowohl für das soziale Netzwerk Twitter selbst als auch persönlich für Herrn Musk“, heißt es in einer Erklärung von Selenskyjs Büro.

Wollen die einen neuen Krieg beginnen: gegen Twitter?WE.
 

[14:45] Weltwoche: Ob Nord Stream oder Staudamm: Westliche Mainstream-Medien plappern Wort für Wort Kiews Propaganda nach

[8:30] Guardian: Telegraph Media Group Daily Telegraph and Sunday Telegraph newspapers to be put up for sale

[8:10] PI: Kritischen Journalisten droht in Deutschland Berufsverbot und Knast


Neu: 2023-06-06:

[17:00] Anderwelt: Vom Wesen der Nachricht - Wa(h)re Nachrichten - Eine Neudefinition

[9:15] AUF1: ORF-Klima-Propaganda: Mit Steuergeld Existenzen vernichten

[8:30] Telegraph: YouTube gezwungen zuzugeben, dass Wahlbetrug keine Fake News sind


Neu: 2023-06-05:

[6:45] AUF1: Medienwissenschaftler bestätigt: ARD-„Tagesschau” ist reine Regierungspropaganda

[6:20] Welt: Kritik an „Tagesschau“ „Der Tonfall ist sanft-autoritär und lässt keinen Zweifel zu“

Ein Indoktinierungssender...


Neu: 2023-06-04:

[15:00] Pleiteticker: Exklusiv: ZDF log über brisante Regierungszahlung an Vize-Chefredakteurin

[13:25] Telegraph: Die Berichterstattung über den Klimawandel wird mit Zuschüssen gekauft, die die Medienkonzerne finanzieren - genau wie Pfizer für FALSCHNACHRICHTEN bezahlt, die COVID-Impfungen bewerben.

[8:35] Focus: Scharfe Kritik an Öffentlich-Rechtlichen„Eine Beitragserhöhung ist der Bevölkerung nicht vermittelbar“

Der Ministerpräsident von Sachsen-Anhalt kritisierte das große Angebot an Sendern: „Warum muss es rund 20 öffentlich-rechtliche Fernseh- und 70 Hörfunkprogramme sowie unzählige Social-Media-Formate geben? Das ist zu vieles vom Gleichen."

So viele Sender braucht niemand.WE.

[10:15] Krimpartisan:
Am besten wäre «Ein Volk, ein Sender»!!!
Den «einen» Sender haben wir bereits seit zig Jahren! Nur, wo bekommen wir das «eine» Volk nur her... ... ...?
Alles schwachsinniges Gerede von geistig Minderbemittelten in «Führer-Positionen». Wozu braucht man diese Ministerpräsidenten in der BRD???

Es gibt die Privatsender ja auch noch.WE.


Neu: 2023-06-03:

[15:00] Unzensuriert: „Pädophile Nazischweindln“: Großes Staunen über wirre Urteile der Facebook-Zensoren

Nicht wundern, Facebook ist ein linker Konzern.WE.


Neu: 2023-06-02:

[15:15] FW: »Bald werden sie es sein, die die Macht haben« Deutsche Zeitung feiert, dass Migranten bald in der Mehrheit im Land sind

Die Zeit wieder einmal.WE.

[16:00] Krimpartisan:
Früher stand auf Hochverrat die Todesstrafe!
Heute wissen wir, warum !!! !!! !!!
Oder, hat jemand immer noch nicht begriffen. Haßt ihr eigentlich eure Enkel und Kinder!?
Ehrliche Antworten auf obige Frage würden mich interessieren.

Wer weiss, wer bei der Zeit den Artikel geschrieben hat. Vermutlich ein Moslem.WE.

[16:45] Der Visionär:
Der Artikel wurde von der KI geschrieben! Politiker und Journalisten können gar nicht so viel denken!
KI gibt es schon viel länger, als sie uns sagen. Die Elite ist zu Dumm, um uns so zu verblöden....

Wäre auch möglich. Leider ist der Zeit-Artikel ein Bezahlartikel, so dass man ihn nicht kontrollieren kann.WE.
 

[15:00] PI: Markus Lanz und Karl-Eduard von Schnitzler – ein Vergleich

[8:00] Jouwatch: Dreiste ZDF-Propaganda redet die Inflation schön


Neu: 2023-06-01:

[11:30] AUF1: Stefan Magnet: Zwei Jahre AUF1 – „Das war erst der Anfang“

Wir gratulieren auch.WE.

 

 

Seitenauslagerung, alte Inhalte finden Sie im Archiv

 

 

 

 

© 2006 - 2023 by Hartgeld GmbH